Sie sind hier: Home » Unsere Jugendlichen » Erfolge

Landesmeisterschaften am 09. + 10.06.2018 in Bochum- Eppendorf

Unsere Jugendlichen Maxime und Kathi sind dort gestartet.

Maxime erreichte mit Victor im VK 2 in Ihrer Altersklasse den 1 Platz und sicherte sich die Qualifikation für die BSP im Juli.

Die Mädels sind noch im CSC gestartet. Es hat zwar nicht für den 1. Platz gereicht, aber für die Qualifikation für die BSP.

Wir freuen uns sehr, Euch im Juli anfeuern zu dürfen.


LV Jugendsportfest am 29.04.2018 in Recklinghausen

Unsere Jugendlichen Maxime und Kathi sind dort gestartet.

Maxime und Malou sind mit einer Zeit von 4:90 min auf 1 km Landesmeister geworden.
Außerdem holten sie sich mit Victor im VK 2 in Ihrer Altersklasse den 1 Platz.

Kathi und Lucky sind im VK 1 gestartet. Lucky fand sich in der UO nicht richtig rein, die Duftnoten der heißen Hündinnen waren zu verführerisch. Im sportlichen Teil lief es besser, es reichte zwar nicht für eine Platzierung, aber ihr wart trotzdem super.

Die Mädels sind noch im CSC gestartet, hier ist noch Luft nach oben, aber das wird schon.

Wir sind stolz auf euch.




Sieger des Amazonenturniers am 24.09.2017

Bei herrlichem Sonnenschein haben unsere Jungspunte den restlichen Startern gezeigt, wie gut sie sind.

Kathi und Maxime siegten beim diesjährigen Amazonenturnier des HSV Dortmund-Schüren.


Unser Vereinseigenes THS Turnier am 01.-02.07.2017

Am Samstag erreichte Maxime mit Malou beim 1000 m Lauf in 4:41 min den 1. Platz

Am Sonntag schaffte Kathi mit Lucky 166 Punkte im Dreikampf und sicherte sich damit den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Maxime startete mit Victor im Vierkampf Kl. 1 und holte sich mit 230 Punkten ebenfalls den 1. Platz in ihrer Altersklasse.


 


 Kathi mit Lucky

KG THS Turnier am 28.05.2017 in Wickede-Asseln

Maxime und Kathi waren hier sehr erfolgreich:

Geländelauf 1000 m:
Maxime mit Malou  Kreismeisterin in 4:10 min 

Kathi mit Lucky Platz 1 im DK - Punkten

Maxime mit Victor Platz 1 im VK1 - 225 Punkten
 

Maxime mit Victor 

Jugendsportfest des LV Westfalen am 01. Mai 2017

auf der Platzanlange des HSV Bochum Eppendorf

Unsere Jugendlichen Maxime und Katharina vertraten dort den HSV Dortmund Schüren.
Beide traten bei der BH-Prüfung an. Leider hatte Kathi Pech und schaffte die BH leider nicht, aber ein landender Hubschrauber hat man nicht immer während der Prüfung. 
Maxime bestand die BH mit Malou.

Zusätlich startete Maxime im Geländelauf über 1000 m mit Malou. Mit einer Zeit von 4:26 min wurde sie Landesmeisterin in Ihrer Altersklasse.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf euch, weiter so.


Kathi und Maxime